Meine Zukunft?



Artikel von:
Pascallo
veröffentlicht am 17.02.2017 13:33 Uhr

7 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hi,
ich bin gerade an dem Punkt in meinem Leben, wo ich mich entscheiden muss was ich wohl später mal machen werde.
Ich habe bereits einen Bachelor of Science in Informatik und bin gerade auf der Suche nach einem Master-Studiengang.
Am liebsten auch auf englisch und ich könnte mir vorstellen mal in die Medizintechnik zu gehen.
Fällt hier jemandem dazu etwas ein?
Bin gerade, wie gesagt, auf der Suche nach neuen Ideen und deshalb offen für neue Vorschläge :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 7 Jahren

    Re: Meine Zukunft?

    Hi,
    du könntest dir überlegen deinen Master an einer Fernhochschule zu machen, um nebenher
    die Möglichkeit zu haben Berufserfahrung zu sammeln.
    Ich kenne die Fernhochschule Hagen und die Wilhelm Büchner Hochschule (http://www.wb-fernstudium.de/).
    Du kannst aber auch "Studienkompass" googlen und dort deine Anforderungen eingeben.
    Dann siehst du alle regulären Universitäten in Deutschland, die Studiengänge in deiner Fachrichtung anbieten.
    Sonst könntest du auch nochmal deinen ehemaligen Professoren eine Email schreiben und sie fragen, welche Universität sie empfehlen würden.
    Da gibt es wirklich sehr viele Möglichkeiten, das Richtige herauszufinden.
    Ich bin nach meinem Bachelor auch noch einmal auf Reisen gegangen.
    Das war auch sehr schön nicht direkt wieder in die Uni zu gehen :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine